Nostale Artwork

NosTale: neue Spezialisten im Spiel

Späher, Kampfmönch und Gezeitenbändiger, das ist das neue Trio Infernale in NosTale, welches gegen die aufkommende Schreckensherrschaft des bösartigen Glacerus antritt. Denn Glacerus ist zurück, wurde er einst von einigen legendären Helden vernichtend geschlagen, hat er seine Wunden geleckt und sich von dem Kampf erhohlt und schwört eisige Rache. Jetzt ist es an Dir, zu verhindern, das er einen ewigen Winter über die Welt von NosTale bringt.

Neben den 3 Klassen wird morgen in NosTale einiges neu sein, hier eine Übersicht:

Quest inklusive Timespace: Zerstöre zunächst das Eissiegel, das Glacerus beschützt. Nach abgeschlossener Quest erhältst du den mystischen Gletscherstein. Diesen brauchst du für den Raid, denn er bewahrt dich vor Frostbeulen.

Raid gegen Glacerus, den Eiskalten: Wenn alle Mitglieder des Raidteams den mystischen Gletscherstein bei sich tragen, öffnet sich der Eingang. Das Raidsiegel des Glacerus hingegen braucht nur der Raidleiter. Mit etwas Glück liegt eine nagelneue Spezialistenkarte für dich in der Raidbox. Vielleicht erwischst du auch nur Glacerus‘ Mähne. Jedoch kannst du 50 Stück von diesem Item direkt gegen die Späher SP, Kampfmönch SP oder Gezeitenbändiger SP eintauschen.

Erweitertes Upgrade-System für Spezialisten:

Neben Drachenhaut, Drachenblut und Drachenherz warten auf dich besonders kostbare Juwelen für das Verbessern von allen Spezialistenkarten. Ausführliche Infos dazu findest du in den Newsauf unserer Website.

SP6-Upgrade: Jage Glacerus Teile seiner Mähne im Raid ab. Tausche 5 Stück gegen den Saphir der Vollendung ein und perfektioniere die Fähigkeiten deines Spezialisten.

Questitems: Bringe den Seelen der legendären Helden, die damals Glacerus besiegt haben, ihre persönlichen Gegenstände zurück. Als Dankeschön werden sie dich mit unglaublichen Fähigkeiten segnen. Um dieses Ziel zu erreichen, musst du zuerst den vereisten Seelenstein suchen.

Monster: Vernichte die Bestie Glacerus und sein kaltschnäuziges Gefolge, das den Zugang zu seiner Höhle bewacht.

NPC: Felix Frost unterstützt dich bei der Quest, die Seelen der legendären Helden helfen dir im Timespace.

Der eiskalte Glacerus bündelt bereits seine Kräfte für den großen Angriff. Verschwende keine Zeit und mach dich ans Werk! Zeige dem Fürst des Eises, wer hier das Sagen hat!

Schau Dir hier den Trailer und Details an.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours